Das Unternehmen

Menschen und Aufgaben

Die Forschungszentrum für Bewusstsein GmbH findet bei uns seine Struktur. Wir entwickeln zusammen mit unseren Helfern aus den geistigen Ebenen die mentalen Werkzeuge, wir bündeln und strukturieren unsere Erkenntnisse und Erfahrungen, wir geben unserer gemeinsamen Arbeit die Form, die sie braucht, um in dieser Welt genutzt werden zu können. Wir bereiten unsere Themen auf, um sie sichtbar zu machen und wir bieten an zentralen Orten im deutschsprachigen Raum unseren Workshop und unsere Ausbildung an. Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir unsere Möglichkeiten und unser Wissen weiter. 

Elli Ainberger

Geschäftsführende Gesellschafterin & Herz der internen Organisation

Meine Aufgabe ist wohl eine der bedeutendsten, denn ich sorge dafür, dass alle, die im Unternehmen mitwirken, in ihrem höchstmöglichen energetischen Wirkungsgrad bleiben und ihre maximale Leistung für die Aufgabe, der wir uns alle verschrieben haben, erbringen können. Außerdem bin ich als Lebenspartnerin von Christoph dafür verantwortlich, dass er sich voll und ganz auf die Forschungsarbeit fokussieren kann.

DSC_0708.JPG

Thomas Braser

Gesellschafter & Leiter der Ausbildungen

Schon seit langer Zeit ist mir bewusst, dass die Heilung des menschlichen Körpers das Höchste ist, was ein Mensch vollbringen kann. Meine Aufgabe ist es, alle Menschen zu unterstützen, die sich auf dem Weg des Heilungsprozesses ihrer physischen und geistigen Gesundheit befinden. Ich bin bereit, all mein Wissen und die jahrelange Erfahrung in die Ausbildungen zum Bewusstseins-Heiler und Bewusstseins-Optimierer einzubringen, damit es bald möglichst viele Menschen gibt, die auf völlig neuem Wege die höchstmögliche Heilung erfahren können.

Karin Reischl

Gesellschafterin & Leiterin der Workshops

Mein Lebensauftrag ist, die Menschen in ihrem Aufwachprozess zu unterstützen. Ich wecke mit Freude auf und mache den Menschen bewusst, worum es im Leben wirklich geht. Daher brennt mein Herz dafür, Workshops zu geben und so viele wie möglich mit meiner unbändigen Energie tief im Herzen zu berühren. Ich bin hier, um das zu vollbringen, was so viele vor mir verabsäumt haben - diese Welt zu verändern und ihr ein neues Gesicht zu geben. Dazu braucht es Viele, die an diesem Vorhaben mitwirken.

Isabel Geisslinger

Gesellschafterin & Leiterin der Partner-Betreuung

Die Aufgaben in meinem Verantwortungsbereich sind vielfältig. Ich bemühe mich um den Erfolg aller unserer Partner, die dazu beitragen, dass wir so viele Menschen wie möglich erreichen können. Darüber hinaus bin ich dazu da, um der Organisation des Forschungszentrums soweit es nötig ist, meine Sanftheit und Klarheit zu verleihen, die es braucht, um dieses Unternehmen an seine Bestimmung heranzuführen. 

Susanne Schulz

Gesellschafterin & Leiterin von Forschung und Entwicklung

Ich stehe mit meiner ganzen Kraft und Klarheit hinter der Forschungsarbeit von Christoph. Ich unterstütze seine Tätigkeit mit meiner tiefen Wahrnehmung, die alle Ebenen umfasst und stehe ihm stets zur Seite, um die neuesten Erkenntnisse so aufzubereiten, damit sie im Alltag für alle Menschen anwendbar werden. Meine Aufgabe ist es auch meine Kollegen in Ihrer Tätigkeit zu stützen und zu fördern. 

Sandra2.jpg

Sandra Greuel

Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit & Allround-Genie

Meine Aufgabe ist die umfangreichste und abwechslungsreichste im Unternehmen, denn ich sorge dafür, dass wir gesehen werden. Ich arbeite an der Umsetzung aller Tätigkeiten, die auf die Öffentlichkeit gerichtet sind. Bei vielen Anlässen fungiere ich als das Sprachrohr des Forschungszentrums. So füllt z.B. meine Stimme unsere Podcasts und auch die von uns veröffentlichten Texte, Newsletter und Videos tragen meine Handschrift.

Sandra Mizamidis

Organisatorin unserer Workshops & Ausbildungen

Zu meinen Aufgaben zählt u.a. die Definition und Aufbereitung aller Veranstaltungsorte für unsere Workshops und Ausbildungen. Überall, wo wir persönlich auftreten, bin ich mit dabei und organisiere alles, was nötig ist, um zu gewährleisten, dass sich die Teilnehmer wohl fühlen und einen Rahmen vorfinden, in dem die Stimmung gut ist und die Voraussetzungen für den höchstmöglichen Lernerfolg gegeben sind. Alle Anfragen und Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen laufen über mich, und ich stehe mit Freude für Auskünfte zur Verfügung.

Christoph Fasching

Bewusstseinsforscher, Medium & Mastermind im Hintergrund

Meine Aufgabe ist die Entwicklung von neuen Methoden und Techniken, um diese Welt auf einen neuen, deutlich höheren Weg zu bringen. Ich stehe tagtäglich mit unseren geistigen Helfern aus unterschiedlichsten Ebenen in Verbindung, um Strategien und Wege zu entwickeln, wie wir diese Welt so verändern können, damit sie sich auf einen Entwicklungsweg begibt, der sie letztlich an höhere Erfahrungsebenen heranführt. Ich habe bewusst keine Funktion im operativen Bereich, um voll und ganz auf die Forschung und die Arbeit am kollektiven Bewusstsein fokussiert bleiben zu können.

Newsletter abonnieren
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 Forschungszentrum für Bewusstsein GmbH.

Mit Liebe erstellt und gepflegt von uns selbst.

Unser herzlicher Dank geht an WIX, Pixabay und Canva.