Workshopbeschreibung

Workshop "Wahre Schöpfung"

 

Der Wandel.

Im Leben geht es zumeist nur darum: Neue Probleme sollen vermieden oder bestehende Probleme gelöst werden. Das ist die Hauptbeschäftigung der meisten Menschen, wenn man sie über den Tag hinweg beobachtet.

Dein Leben war wahrscheinlich bisher auch nicht sehr viel anders, denn jeder Mensch ist ständig mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert. Dies darf sich aber nun ändern. Wenn Du vom Leben mehr erwartest als es Dir bisher geliefert hat, dann solltest Du aufmerksam weiterlesen!

In dieser Welt zählt der einzelne Mensch nicht wirklich etwas. Es wird zwar geschätzt, wenn er etwas vollbringt, was anderen zu helfen vermag, doch in Wahrheit spielt es kaum eine Rolle, ob der Einzelne erfolgreich ist oder nicht - das Gefüge dieser Welt wird dennoch von der Masse der Menschheit getragen. Es zählt aber heute mehr als je zuvor, dass Du Dir bewusst machst, dass Du kein machtloses einzelnes Individuum bist, sondern dass es in Deiner Macht liegt, weit mehr aus Dir selbst zu machen und über Dein Sein einen enorm wichtigen Beitrag zu leisten, damit sich diese Welt in absehbarer Zeit grundlegend wandelt.

Damit Dir dies gelingt, musst du Dich befreien. Du musst Dich aus dem Alltagstrott lösen - und Du musst dafür sorgen, dass Deine täglichen Schöpfungen einem höheren Ziel dienen. Wenn Du weiterhin nur darauf aus bist, für Dich ein möglichst angenehmes Leben zu gestalten, dann hast Du die Gesamtheit der Menschheit aus den Augen verloren. Es geht nicht um Dich - es geht auch nicht um einzelne andere, es geht um uns alle! Wir alle haben die Gelegenheit, weit mehr aus unserer Welt zu machen. Wir müssen es nicht hinnehmen, dass wir von ein paar wenigen dominiert werden und dass wir uns ständig mit Dingen befassen müssen, die uns unsere Arbeit vorgibt, uns aber nicht wirklich mit Freude erfüllen.

Auch die täglichen Dramen, die uns ständig belasten und die Ängste vor weiteren Unannehmlichkeiten, die uns erstarren lassen, sollten enden. Stattdessen sollten wir fröhlich durchs Leben gehen und uns daran erfreuen, wirklich Macht zu haben und etwas Großes bewegen zu können.

Der Prozess.

Großes bewegen, das uns Menschen als Ganzes einen Liebesdienst erweist. Indem wir uns bewusst machen, dass wir weit mehr sind als das, was die Menschheit in Summe derzeit lebt. 

Es sollte Dir klar sein, dass Dein Bewusstsein die Quelle von all dem ist, was derzeit in Deinem Leben und in der Welt insgesamt zu sehen ist. Alles, was in Dir vorhanden ist, hat Dir genau dieses Leben beschert, das Du derzeit führst. Es beschert auch der gesamten Menschheit genau das, was aktuell im Alltag passiert. Es ist möglich, das zu verändern.

Wir können uns ändern, indem wir unser Bewusstsein umgestalten und es von Aspekten befreien, die uns limitieren, ängstigen und daran hindern unsere Wahrheit zu leben! 

In diesem wundervollen Workshop durchlebst Du einen Prozess, der quer durch Dein gesamtes Sein große Spuren hinterlässt und enorme Veränderungen bewirkt. Du wirst durch einen umfangreichen Wandlungsprozess geführt, der sich ganz leicht und wundervoll anfühlt. Er zeigt Dir, was alles möglich ist, wenn man sich von seinen Altlasten vollständig befreit hat. Du wirst ein anderer Mensch sein - und Du wirst Dich an allem erfreuen können, was sich in dieser Welt zuträgt, denn Du wirst nur beobachten aber nicht mehr betroffener Teil davon sein. Du stehst dann weit über allem anderen und Du kannst davon ausgehen, dass es nichts mehr geben wird, das Dich betrübt, Dich einschränkt und Dir etwas aufbürdet, was Du nicht möchtest.

Dieser Workshop ändert alles in Deinem Leben. Sämtliche zwischenmenschlichen Spannungen enden sofort. Alle Belastungen, die Du im Alltag trägst, weichen einfach, und Du kannst ganz spielerisch durchs Leben gehen. Alles, was jemals in Dir war und Dich bedrückt und eingeschränkt hat, verfliegt - und an dessen Stelle tritt ein enorm hohes Grundgefühl, das Du auch dauerhaft halten kannst. Dieses wundervolle Gefühl wird Dich weiter durch ein fröhliches und glückliches Leben tragen.

Das wird geschehen.

In diesem Workshop wird es darum gehen, in Dir in eine tiefgreifende und umfassende Heilung zu ermöglichen  Deinem eigentlichen Wesen gemäß umzustrukturieren und Dich ganz neu auf- und auszurichten. Die enorm umfangreichen Prozesse, die dazu gegangen werden, sind neuartig - sie werden ohne Schmerz und ohne Anstrengung gegangen und sie sind sofort spürbar. Ein wunderbares Abenteuer in ein ganz neues Lebensgefühl.

  • Klärung Deiner Vergangenheit - Verstrickungen, Verbindungen und Erfahrungen außerhalb der Liebe werden gelöst. Deine Prägung wird von allem befreit, was Dir nicht mehr dienlich ist.

  • Befreiung des Denkens aus der Illusionsblase - Dein Kopf wird ruhig und friedlich - das wahre Denken mit Deinem Herzen etabliert sich.

  • Deine Anbindung an diese Welt - an die Erfahrungsebene außerhalb der Liebe - wird gelöst. Du legst Limitierungen Dir selbst und Deinem Leben gegenüber ab.

  • Du lässt alle Ängste und Einschränkungen hinter Dir und bekommst Einblick in Deine "Bestimmung" - in Deine wahre Größe und Aufgabe in dieser Welt.

  • Du erfährst eine tiefe Einheit mit Dir selbst, vervollständigst Dich und alles wird in geheilter Form Teil von Dir. So bist Du in der Lage, Dein Leben neu zu gestalten. Frieden und Freiheit halten Einzug.

  • Dein Lebensumfeld und Dein Körpergefühl werden leicht und friedvoll und die Beziehung zu Deinem Körper bekommt eine neue Qualität.

  • Deine Partnerschaft und Deine Sexualität werden auf ein deutlich höheres Niveau angehoben.

  • Du bekommst mächtige Werkzeuge an die Hand und lernst, wie Du sie im Alltag einsetzt, um mit Situationen aller Art spielerisch umgehen zu können.

Ein Tag.

Dass dies alles an einem Tag möglich sein soll, erscheint vielen, die sich mit der Materie bereits lange auseinandergesetzt haben, als völlig unrealistisch. Wir haben dies früher auch geglaubt. Aber wir haben uns darauf eingelassen, die Prozesse zu komprimieren, immer noch mehr zusammenzufassen und noch mächtigere Werkzeuge zur Anwendung zu bringen.

Bis vor Kurzem haben unsere Teilnehmer die beschriebenen Prozesse an drei Wochenenden durchlaufen - ebenfalls eine kurze Zeitspanne. Wir haben weiter gesucht, sind noch tiefer eingetaucht und schließlich fündig geworden: 

Die mächtigsten Werkzeuge, die uns je zur Verfügung standenfinden in diesem Workshop Anwendung, um das scheinbar Unmögliche zu vollbringen. Dieser Workshop dauert tatsächlich nur einen einzigen Tag, und er beinhaltet eine enorme Anzahl von Lösungen - die früher nur im Rahmen eines ganzen Lebens zu lösen gewesen wären. Dank der direkten Arbeit im Bewusstsein geht es immer noch einfacher, immer noch schneller! Alles ist möglich.

Seminarzeiten: 10 bis 17:30 Uhr

Kosten: € 990,- inkl. MwSt. und inkl. Pausengetränke und Mittagessen

Hinweis für Teilnehmer, die bereits einen oder mehrere unserer Workshop besucht haben:

Die Bereinigungs- und Erweiterungsprozesse des Bewusstseins der bisherigen Workshops "Absolute Freiheit", "Absolute Reife" und "Absolute Schöpfermacht" sind gänzlich in diesem neuen Workshop enthalten. Du bekommst drei Workshops und noch viel mehr an nur einem einzigen Tag! Das Zauberwort heisst Tiefgang! Wir haben Zugang zu den tiefsten Arealen des menschlichen Bewusstseins erhalten. Dadurch ist es möglich geworden, zahlreiche Prozesse, die bisher einzeln erarbeitet werden mussten, in der Tiefe zusammenzufassen und dadurch für Dich einen noch viel höheren Grad der Befreiung zu erreichen, als bisher.

Persönliche Erfahrungen unseres Teams

Thomas Braser

Die Wahrheit meines Seins

Das, was ich für mich aus der Arbeit am Bewusstsein herausgenommen habe, ist die Wahrheit über mein Sein. Ich durfte erkennen, worum es im Leben wirklich geht und dass das Verhalten der Menschheit völlig absurd ist. Die Menschheit hat keine Vorstellungen davon, was sie sich selbst antut. Ich bin aus diesem Erschaffungsprozess des Kollektivs vollständig ausgestiegen und erschaffe nicht nur meine eigene Welt, sondern ich trage dazu bei, dass sich diese Welt grundlegend wandeln kann.

IMG_1066.JPG

Susanne Schulz

Liebe und Schöpfermacht

Liebe und Schöpfermacht sind zwei verschiedene Welten.

Doch die eine kann in Wahrheit ohne die andere nicht existieren - denn ohne Liebe zu erschaffen bringt wieder die gleichen Ergebnisse, die wir schon seit Jahrtausenden kennen.

Daher kann man diese beiden Welten  nicht voneinander trennen.

Mir ist bewusst, dass ich diese Liebe in mir trage und noch mehr ist mir bewusst, dass jeder Mensch ein Schöpfer ist und wir alle zusammen unsere Welt erschaffen haben.

Wenn wir nun alle "die Seite wechseln", die Welten verbinden und aus dem Herzen heraus agieren, dann erschaffen wir uns eine völlig neue Welt. Und darauf vertraue ich zutiefst!​

IMG_1043.JPG

Christoph Fasching

Freiheit und Reife

"Leben und leben lassen" - das ist eine häufig verwendete Devise. Doch wird diese in unserer Welt wirklich so gelebt? Lassen die Menschen die anderen wirklich so uneingeschränkt das eigene Leben leben, wie sie es für sich selbst gern hätten? Die Devise trifft auch nicht wirklich auf die Menschheit als Ganzes zu. Daher habe ich entschieden, diesen Grundsatz tief in mich zu integrieren, denn es geht um das höchste Wohlergehen aller Menschen und auch das unseres Planeten. Wenn es uns nicht gelingt, diesen zu schützen, indem wir unser Verhalten grundlegend wandeln, werden wir schon bald die Rechnung dafür bezahlen. Meine tiefste Überzeugung ist, dass sich das Bewusstsein der Menschen verändern muss, damit wir ein neues, tragfähiges Miteinander für eine Welt kreieren, die sich ständig nach oben entwickelt, anstatt ihrem Untergang entgegen zu gehen.

IMG_1069.JPG

Elli Ainberger

Strahlendes Sein

Mich braucht man auf die Liebe gar nicht mehr anzusprechen, denn sie ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Unsere Welt ist voller Leid und Missgunst, doch all das ist mir seither völlig fremd geworden. Ich habe mich so sehr verwandelt, dass ich mein früheres Ich gar nicht mehr erkenne, wenn ich Bilder aus der Vergangenheit betrachte. Ich hätte mir in früheren Jahren zutiefst gewünscht, so sehr 

strahlen zu können, wie ich es heute tue. Mein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen und mein gesamtes Sein ist auf die Liebe fokussiert. Es gibt nichts mehr, was mich aus meinem Herzen hinaus bringen könnte.

IMG_1035.JPG

Isabel Geisslinger

Liebe leben

Die Liebe so tief in mir zu fühlen, war mir bisher völlig fremd.

Ich konnte gar nicht anders, als noch mehr davon zu verlangen - so wundervoll fühlte sich das schon zu Beginn an. Heute ist es für mich selbstverständlich, dass ich dieses Leben mehr liebe als ich je geglaubt habe, dass ich es lieben könnte. Mein Sein in dieser Welt hat eine neue Bedeutung bekommen und das, was ich hier vollbringen darf, erfüllt mich zutiefst​.

Kopie von IMG_1034.JPG

Karin Reischl

Dem Herzen folgen

Mein Leben hat sich durch die Arbeit am Bewusstsein von Grund auf verändert. Ich folge nur noch meinem Herzen und es gibt nichts im Leben, was ich nicht leicht bewältigen könnte. Es ist magisch, und es ist wundervoll, und alles darf seither ganz leicht gehen!