WILLKOMMEN

Wir sind anders!

Das Forschungszentrum ist eine Besonderheit! Hier erfährst Du, was bei uns so anders ist.

Über uns

Wir sind Menschen mit einem besonderen Ziel

Vision und Weg

Unsere Mission dient der gesamten Menschheit

Portrait

Christoph Fasching ist der Gründer des Forschungszentrums für Bewusstsein

AKTUELLES

Ist der Mensch im Stande, über seine Begrenzungen hinaus zu wachsen?

Der Blick auf unsere Welt zeigt, dass sich schon lange kein Evolutionssprung mehr ergeben hat! Daher ist es an der Zeit, dass nicht der technische Fortschritt oder medizinische Innovationen die Weiterentwicklung unseres Lebens bestimmen, sondern der Mensch als geistiges Wesen in seiner physischen Hülle sollte weit über seine bisherigen Möglichkeiten hinaus gehen können.
Wir haben die Potentiale beleuchtet und geben Einblick in die Möglichkeiten, die uns jetzt schon zur Verfügung stehen und was wir damit erreichen können.  

Termine Workshop "Wahre Schöpfung"

14. Juli, 11. August gleichzeitig an verschiedenen Veranstaltungsorten 

Termine Ausbildung zum Bewusstseins-Optimierer & Bewusstseins-Heiler

11. bis 13. September

am Wiesensee im Westerwald

Niedergang unserer Gesellschaft

Unsere Welt steht auf dem Scheideweg - wenn wir jetzt nicht handeln, endet unser Sein!

Ist Corona nur ein Politikum?

Die "Pandemie" wird von den Politikern benutzt, um ihre Macht zu demonstrieren. 

Hat die Politik eine Chance?

Kann die Politik unsere Welt retten oder müssen wir es selbst in die Hand nehmen?

Ist der Mensch ein Auslaufmodell?

Wir Menschen haben es übersehen, uns selbst zu hinterfragen. Wie hoch ist der Preis dafür?

VERANSTALTUNGEN

Überschrift

Workshop

Überschrift

Ausbildung

HINTERGRÜNDE

Wir sind anders! 

Das Forschungszentrum ist eine
Besonderheit! Hier erfährst Du, was bei uns so anders ist.

Über uns

Wir sind Menschen mit einem besonderen Ziel...

Vision und Weg

Unsere Mission dient der gesamten Menschheit...