Über uns

Wir geben das umfangreiche Hintergrund-Wissen über den Menschen und diese Welt an all jene weiter, die sich dafür öffnen möchten!

UNTERNEHMEN

Unsere Aufgabe ist einfach: Wir tragen die Ergebnisse unserer Forschung zu all jenen Menschen, die bereit sind, das Hintergrundwissen über die Annahmen und Vermutungen der modernen Wissenschaft unserer Welt zu stellen. Wir haben die Erfahrung und das Know-How, wie man das Bewusstsein aktiv verändern kann. Auch wenn die heutige Wissenschaft nichts damit anfangen möchte, sind wir dennoch für all jene Menschen da, die sich für die Wahrheit im Hintergrund geöffnet haben.

In unserer täglichen Arbeit dreht sich alles nur um eines: Was hat aus dem Hintergrund heraus unseren Vordergrund erschaffen und wie können wir diesen Aspekt so verändern, dass das Ergebnis im Vordergrund unseren Vorstellungen entspricht? Diese Welt ist eine tägliche Herausforderung, doch Dank unserer vielen Vorarbeit sehen wir jede Herausforderung als Geschenk, um noch mehr über uns selbst herauszufinden. Die Arbeit am Bewusstsein ist die Grundlage für den Erfolg im Leben. Wer dies beherzigt, dem wird jeder Erfolg im höheren Sinne auch möglich sein!

Susanne Schulz
Gesellschafterin

Thomas Braser
Gesellschafter

Elli Ainberger
Geschäftsführende
Gesellschafterin

Isabel Geisslinger
Gesellschafterin

Karin Reischl
Gesellschafterin

Sandra Greuel
Marketing

Christoph Fasching
Lizenzgeber

Sandra Mizamidis
Organisation Veranstaltungen

PARTNER

Wir haben entschieden, dass wir uns im Hintergrund halten und unsere PARTNER an vorderster Linie mit den Menschen arbeiten lassen. Unsere Aufgabe ist die ständige Versorgung unserer PARTNER mit den neuesten Erkenntnissen. Sowie Neuigkeiten zur Verfügung stehen, werden unsere PARTNER zuallererst darüber in Kenntnis gesetzt, um ihre eigenen Versuche damit anstellen zu können. Ihr Feedback fließt dann in die weitere Entwicklung unserer Programme ein. Sowie alle Feedback gegeben haben, wird eine weitere Gruppe - unsere FRIENDS - damit konfrontiert, um auch von diesen Feedback einzuholen.

Unsere PARTNER sind demnach bestens geschult, immer auf dem allerneusten Stand und mit uns im ständigen Kontakt. Sie verfügen über eine Lizenz, um unsere Programme öffentlich abzuhalten und sind berechtigt, auf eigene Rechnung zu agieren. Die Partnerschaft mit dem Forschungszentrum ist etwas Außergewöhnliches! Wir sind nicht nur Freunde und Geschäftspartner, sondern wir sind Gleichgesinnte auf einem Weg zur vollständigen Loslösung von allen dreidimensionalen Aspekten unseres Seins.

Unsere PARTNER haben eine Schlüsselposition inne: Sie halten den Kontakt zu den Menschen, bringen ihnen alle unsere Programme näher und holen von den Teilnehmern Feedback ein. Über unsere PARTNER ist somit ein ständiger Austausch zwischen dem Forschungsteam und den Anwendern im Alltag gewährleistet.

 

Wer gerne PARTNER werden möchte, wird einem sehr genauen Auswahlverfahren unterzogen. Wir achten besonders darauf, dass es unseren PARTNERN nur um das gemeinsame Erreichen des Allerhöchsten geht und dass gewährleistet ist, dass die Verbreitung all unseres Wissens die einzige Motivation für eine Partnerschaft ist.

Hier der Link zu unseren Partnern

FRIENDS

FRIEND vom Forschungszentrum für Bewusstsein zu sein ist etwas ganz Besonderes. Als FRIEND bist Du ganz nah am Geschehen und zählst zu den Ersten, die mit den neuesten Erkenntnissen versorgt werden. Du leistest mit Deinem monatlichen FRIENDS-Beitrag eine wichtige Unterstützung dafür, dass wir uns ausschließlich mit der Erarbeitung von neuem Wissen über das Leben und uns Menschen beschäftigen können. FRIENDS sind Förderer, FRIENDS sind unsere Sprachrohre und sorgen für Bekanntheit und FRIENDS sind Freunde im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere FRIENDS laufend auf den neuesten Stand zu halten und honorieren damit ihre Unterstützungs-Leistung für uns. Wir treffen unsere FRIENDS zwei Mal im Jahr zu einem großen Update und laden sie auch zwischendurch zu einem kurzen Update per Video-Konferenz ein. FRIENDS sind wie gesagt Freude und so verhalten wir uns auch - das bedeutet, dass für jedes Problem, das der Einzelne nicht selbst gelöst bekommt, die FRIENDS auch untereinander da sind, um eine schnelle Lösung herbeizuführen.

FRIEND kann jeder werden, der sich für ein laufendes Update interessiert, ständig neue Menschen kennenlernen und in einen Kreis eingebunden sein möchte, der alle zusammenbringt, um sich einem gemeinsamen höheren Ziel zu widmen. FRIEND zu sein bedeutet demnach, seine persönliche Entwicklung wirklich ernst zu nehmen und ständig auf dem neusten Stand sein zu wollen.

Hier findest Du ein Informations-Blatt (PDF-Datei) darüber, was es bedeutet, FRIEND zu sein.

Hier kannst Du weiterlesen:

fantasy-2770468_640.jpg

Vision und Weg

Unsere Mission dient der gesamten Menschheit.

Mehr lesen...