Über uns

Wir sind als starke Einheit angetreten, um im Team zum Höchsten Wohle aller zu wirken!

Das Unternehmen

Ein starkes Team ist die Grundlage für den Erfolg! Wir haben unser gesamtes Leben dieser Tätigkeit verschrieben. Unser Herz verlangt ständig nach Fortschritten in uns und um uns herum - wir stehen niemals still. Die Kraft der Innovation sprudelt förmlich aus uns heraus und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht vorwärts kommen. Wenn wir uns ein Ziel setzen, dann erreichen wir es auch! Es gibt nichts, was uns aufhalten kann - und wenn es darum geht, dem Höchsten zu dienen, sind wir die Ersten, die sich dazu bereit erklären. Das Wesentlichste ist, dass wir ein großes gemeinsames Herz bilden - nichts kann uns davon abhalten, unserer Vision zu folgen und dieser Welt zu zeigen, dass weit mehr möglich ist als das, was sie bisher kennengelernt hat.

Das Unternehmen setzt sich aus fünf gleichberechtigten Gesellschaftern zusammen, die nach dem Prinzip der Einstimmigkeit agieren.

Susanne Schulz
Gesellschafterin

Thomas Braser
Gesellschafter

Elli Ainberger
Geschäftsführende
Gesellschafterin

Isabel Geisslinger
Gesellschafterin

Karin Reischl
Gesellschafterin

Sandra Greuel
Marketing

Christoph Fasching
Lizenzgeber

Sandra Mizamidis
Organisation Veranstaltung

Unsere Partner

Unsere Partner sind nicht nur Freunde und engste Verbündete auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Vision. Unsere Partner sind noch weit mehr - sie tragen aktiv dazu bei, dass unser Know How in die Welt getragen wird. Sie verfügen über eine Lizenz zur Abhaltung unserer Workshops und sie partizipieren unmittelbar an allen unseren neuen Erkenntnissen. Partner sind ganz nah am Puls der Zeit - und sie verfügen über alle Möglichkeiten. Wer Partner sein möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, denn es wird noch viele Helfer brauchen, um unsere Vision in die Realität zu bringen.

Unsere Partner stellen somit das Grundgerüst unseres Unternehmens dar. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Menschen den Weg zur 
Bereinigung und Ausdehnung ihres Bewusstseins gehen. Der Einstieg dafür ist das grundlegende Bereinigungsprogramm unseres Workshops "Wahre Schöpfung". Ohne diesen kann der Weg nicht fortgesetzt werden. 10 Jahre Eigenerfahrung stecken in diesem Workshop und das, was die Teilnehmer damit für sich erreichen können, ist sagenhaft. Die weiteren Entwicklungsschritte bauen darauf auf - der Workshop bildet eine unverzichtbare Basis, die jeder Mensch für sich anstreben sollte!

Hier der Link zu unseren Partnern

Unsere Friends

Der gemeinsame Weg, den wir mit unseren Partnern gehen, wird von einer ständig steigenden Zahl von Friends begleitet. Diese unterstützen uns durch ihr Mitgehen auf diesem Weg. Wir halten unsere Friends, nachdem sie unsere Workshops besucht haben, ständig auf dem Laufenden und lassen sie jeden weiteren Entwicklungsschritt zeitnah nachvollziehen. Wer Friend ist, braucht keine Workshops oder Ausbildungen mehr zu buchen, denn wir organisieren in unregelmäßigen Abständen kostenlose Update-Veranstaltungen, zu denen unsere Friends zusammenkommen, um die neuesten Entwicklungen für sich umzusetzen und die erweiterten Möglichkeiten anwenden zu lernen.​ Jeder kann Friend sein und durch einen monatlichen Update-Beitrag sicherstellen, dass er laufend auf dem neuesten Stand ist.

 

Friends sind aber auch Sprachrohre. Unsere Friends kommunizieren mit dieser Welt und ihrem Umfeld auf ihre ganz persönliche Art und Weise über unsere Arbeit und sorgen dafür, dass das Forschungszentrum für Bewusstsein bekannter wird und die Menschen neugierig werden und nach mehr verlangen. Friend zu sein ist daher eine außerordentlich wichtige Funktion in unserem Team. Wir freuen uns, wenn Du als Partner oder als Friend mit uns wirken möchtest. 

Hier findest Du ein Informations-Blatt (PDF-Datei) darüber, was es bedeutet, "Friend" zu sein.

Umbrella-Woman_edited.jpg

Vision und Weg

Unsere Mission dient der gesamten Menschheit