Wir sind anders!

Das Forschungszentrum ist eine Besonderheit! Hier erfährst Du, was bei uns so anders ist.

Jeder Mensch sollte wissen, was dieses Leben tatsächlich ist!

In dieser Welt zu sein bedeutet für die meisten Menschen, sich über vieles zu ärgern. Das bringt demnach zum Ausdruck, dass sie immer wieder einmal mehr oder weniger unzufrieden sind. Niemand stellt sich dabei aber die Frage, weshalb diese Gefühle auftreten und woher sie überhaupt kommen. Muss diese Welt denn genauso sein, wie sie ist, oder kann man sie verändern?

 

Viele haben sich aufgemacht, um die äußeren Anstöße zum Ärgernis zu verändern. Viele versuchen sich zu engagieren, damit diese Welt eine andere wird - sie wünschen sich eine bessere Welt, wo alles sehr viel einfacher, friedlicher und liebevoller verläuft. Wer aber einen völlig anderen Weg geht, der wird irgendwann bei sich selbst landen und erkennen, dass die innere Wahrheit entscheidend ist und nicht die äußeren Geschehnisse von Bedeutung sind.

 

Im Aussen passiert nur das, was in einem Menschen bereits vorhanden ist. Diese alte Weisheit wird in unserer Arbeit zu neuem Leben erweckt und vor allem gehen wir der Sache auf den Grund, was es bedeutet, sein Bewusstsein zu durchforsten und darin die Ursachen für sämtliche Ärgernisse zu finden. Unsere Aufgabe als Bewusstseins-Forscher ist demnach einfach: Wir sorgen dafür, dass für sämtliche Problemfelder die Quelle im Bewusstsein gefunden wird.

 

Als eine der grundlegenden Erkenntnisse unserer Untersuchungen ist festzustellen, dass jeder Mensch in seiner äußeren Erfahrung immer nur eine Spiegelung dessen erfährt, was in seinem Wach- und Unterbewusstsein alles gespeichert ist. Unser aller Leben ist demnach nur eine äußere Projektion dessen, was wir in uns tragen. So ein Spiegel ist aber auch unsere Welt als Ganzes, denn sie spiegelt das kollektive Bewusstsein ebenso, wie das Leben des Einzelnen darin sein eigenes Bewusstsein spiegelt. Über das kollektive Bewusstsein sind alle Menschen miteinander vernetzt und der Zustand unsere Welt bringt den Bewusstseinsstand der Summe aller Menschen zum Ausdruck.

 

Sowie wir akzeptiert haben, dass unser Welt keiner äußeren Veränderungen bedarf, sondern in uns selbst die Veränderungen vorzunehmen sind, wird unser aller Leben sehr viel einfacher werden. Alle Kämpfe und Streitigkeiten enden damit sofort. Alles, was uns Schwierigkeiten bereitet, kann sofort gelöst werden, wenn jeder versucht, das Problem in sich selbst zu lösen. So ist das Leben in Familien, Unternehmen, Behörden, Organisationen und allem anderen, wo Menschen zusammenwirken, unmittelbar davon betroffen. Sowie das Bewusstsein und die Arbeit an sich selbst als die einzige Größe akzeptiert ist, um die Probleme zu lösen, kann alles sehr viel schneller und sehr viel einfacher einer Lösung zugeführt werden.

 

In unserer Arbeit haben wir nicht nur dies festgestellt, sondern auch erfahren dürfen, dass sich unser Körper rein nur aus Bewusstsein zusammensetzt und dass auch die physischen Probleme nicht nur durch massive Eingriffe (Medikamente, Operationen etc.) gelöst werden können. Das Bewusstsein greift bis in die materielle Ausprägung unserer Körper durch und die vielen Probleme, die wir damit erfahren, sind ebenso auf das Bewusstsein des Einzelnen zurückzuführen. Damit eröffnet sich ein enorm großes Spektrum an Möglichkeiten, wo die Bewusstseinsarbeit zum Einsatz kommen kann. Alle Bereiche unseres Sein und ganz besonders das Gesundheitswesen wird sowohl im psychischen als auch in allen körperlichen Belangen enorm davon profitieren, wenn das Bewusstsein als die einzig wahre Größe und Ursache für alle Probleme anerkannt wurde.

 

Wenn sich ein Mensch auf den Weg macht, um sich selbst zu hinterfragen, kommt er an der Arbeit an seinem Bewusstsein nicht vorbei. Irgendwann landet jeder an dieser Stelle und muss akzeptieren, dass er selbst die alleinige Ursache für alles ist, was ihm widerfahren ist. Damit in Zukunft alles ganz anders kommen kann, haben wir ein Programm entwickelt, welches dafür sorgt, dass das Bewusstsein von seinen Lasten befreit und völlig umgestellt wird. Das Endziel dabei ist nicht einfach nur die Lösung unserer Probleme, sondern auch die Antwort auf die Frage, was ein Mensch überhaupt ist. Wir wissen, dass wir mächtige schöpferische Wesen sind, doch wenn unser Bewusstsein diese Besonderheit unterbindet, dann stehen wir vor dem Dilemma, das wir bereits kennen!

 

Hier kannst Du weiterlesen:

7ddb9cbb-bc0d-4380-9fd1-0d4aa83fa950.JPG

Über uns

Wir sind Menschen mit einem besonderen Ziel.

Mehr lesen...