Wir sind anders!

Das Forschungszentrum ist eine Besonderheit! Hier erfährst Du, was bei uns so anders ist.

Hier kannst Du Dir den Text vorlesen lassen

Die Wahrheit über das Leben ist schwer zu nehmen!

Wenn man den Planeten Erde und das Leben darauf mit Abstand betrachtet, so erkennt man die Wahrheit darüber, wie unsere Welt aufgebaut ist. Dabei fällt sofort das hohe Aggressionspotential auf. Kein Mensch ist tatsächlich darauf aus bzw. überhaupt dazu im Stande, die Harmonie in allen Belangen uneingeschränkt zu leben. Im Großen und im Kleinen findet ein ständiger Kampf gegeneinander statt. Niemand hat echtes Interesse daran, dass dieser Kampf auch tatsächlich vollständig in allen Bereichen endet - die meisten möchten nur ihren Bereich befriedet sehen und kümmern sich wenig um die anderen.

Unser Leben hier wird sich in absehbarer Zeit aber verändern müssen, denn so wie bisher können wir nicht weitermachen! Wir befinden uns auf einem Pfad, der die Menschheit als Ganzes in Frage stellt. Sind wir "dumm genug", diesen Weg weiterzugehen oder fassen wir den Mut, uns gegen diese Entwicklung zu stemmen? Brauchen wir tatsächlich einen schweren Niederschlag - eine Serie an einschneidenden, globalen Ereignissen, die uns zum Umdenken bringen - oder müssen wir erneut weltweit Krieg führen, um einen völligen Neustart zu versuchen?

Wenn man tief in das Bewusstsein eines einzelnen Menschen hineinblickt, dann wird sofort erkennbar, weshalb er sich so verhält. Wir alle haben von Grund auf unzählige belastenden Aspekte mitbekommen, die es uns ermöglicht haben, uns alleine als wichtig zu erachten und alles andere bzw. das Wohlergehen aller anderen zumindest in die zweite Reihe zu schieben.

Das Bewusstsein des Einzelnen ist der eine Teil, der uns als Bewusstseins-Forscher interessiert. Mindestens genau so wichtig ist jedoch das kollektive Bewusstsein. Ein Bereich, der über uns allen darüber liegt und uns als Gesamtheit beherrscht. Dieser Teil wiegt weit schwerer als der individuelle. Gelingt es uns, diesen schweren Brocken zu stemmen und umzubauen oder müssen wir ihn hart aufschlagen und zerbersten lassen? Beide Wege werden anstrengend und von vielen Mühen begleitet sein - doch es gibt einen alternativen, sehr viel einfacheren Weg!

Unser Sein in dieser Welt muss davon geprägt werden, dass jeder einzelne Mensch lernt, mit seinem individuellen Bewusstsein und seinen Anteilen am kollektiven Bewusstsein zu arbeiten. Wir sind hier Pioniere und haben bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung darin. Unser Anliegen ist daher klar: 

 

Wir haben eine Lösung zur Bereinigung des Bewusstseins für jeden einzelnen Menschen gefunden, die durch zahlreiche Helfer zu ganz vielen Menschen getragen wird. So kann das Bewusstsein ganz vieler Menschen verändert und der Niedergang unserer Gesellschaft verhindert werden. Dies ist ein Mammut-Projekt, doch wir haben bereits Möglichkeiten gefunden, wie wir noch tiefer in das kollektive Bewusstsein einsteigen und es verändern können, um den Prozess zu beschleunigen. Allerdings braucht es dazu eine gewisse "kritische Masse" - eine gewisse Anzahl von Menschen mit einem bereinigten Bewusstsein - die uns darin unterstützt, weitreichende Veränderungen im kollektiven Bewusstsein vorzunehmen.

Daher suchen wir Menschen, die uns begleiten - hoch entwickelte Persönlichkeiten, die als Partner aktiv mitarbeiten oder als Friend unsere Mission unterstützen und ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden möchten, um dieser Welt als blühendes Beispiel vorangehen zu können. Wir sind Pioniere und als solche werden wir immer weitermachen, bis das große Ziel erreicht ist.

Hier kannst Du weiterlesen:

7ddb9cbb-bc0d-4380-9fd1-0d4aa83fa950.JPG

Über uns

Wir sind Menschen mit einem besonderen Ziel.